Buch der drachen


PROLOG

unsere geschichte beginnt mitten in den Alpen. genauer gesagt mit einer Frau und einem Mann die in selbigen wandern waren . Die Sonne stand schon tief am Abendhimmel als sie ihr lager aufschlugen. ,,werden wir sie bald finden?" fragte die junge frau. sie ist groß, lange braune haare die zu einem strengen pferdeschwanz zusammengebunden

 

 

.Aus der Höhle schlug ihnen ein schwefelhaltiger wind entgegen. ,,Was wollt ihr in meiner Höhle Mensch? „fragte eine donnernde stimme aus der Dunkelheit. Einer der Menschen rief: ,,Wir sind wegen einer Geschichte hier.“  ,,Na wenn das so ist.“ Ein gemurmeltes Wort und in der Höhle gingen fackeln an. Mitten in der Höhle  saß ein Drache! ,,Setz euch doch.“ Sagte der strahlend Silberne Drache. Als sich die beiden Menschen gesetzt hatten begann der Drache:,,Also, das war so…“
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!